Seniorenhelfer-Agentur24 - Ihr Partner für die häusliche 24-Stunden Pflege
50667
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-50667,edgt-core-1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor-ver-2.0, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive
Geben Sie uns zusammen eine CHANCE!

Wir über uns

Mein Vater, verstorben im Februar 2016

Wir beraten Sie gerne!

08251 - 9311104

Die Entstehung unserer Seniorenhelfer-Agentur24

Im Jahr 2010 hatte sich meine Mutter, mit damals 87 Jahren, den rechten Oberschenkelhals gebrochen. Nach der Operation musste in einer weiteren OP ihr rechtes Kniegelenk durch ein Künstliches ersetzt werden. Sie kam dann leider nach der Reha als Schwerstbehinderter wieder in ihre eigenen 4 Wände zurück. Mein Vater war mit 89 Jahren selbst nicht in der Lage, meine Mutter zu pflegen.

 

So blieb mir nur eine Möglichkeit das Horror-Szenario „Pflegeheim“ zu vermeiden! Es musste so schnell wie möglich eine freundliche, ehrliche, vertrauenswürdige, motivierte Pflegerin gefunden werden.
Mein Mann und ich führten zu der Zeit eine Firma mit 20 Mitarbeitern. Einer meiner Mitarbeiter war ein Pole, der noch Kontakte in seine Heimat hatte. Über eine Agentur kamen wir zu unserer ersten Pflegekraft. Sie arbeitete 2 Monate und dann fuhr Sie zurück zu ihrer eigenen Familie nach Polen. In dieser Zeit kam eine befreundete Pflegekraft von ihr zu uns. Sie blieb auch 2 Monate. Somit war in einem 2 Monats-Rhythmus die Pflege meiner Mutter abgesichert. Leider verstarb sie im Juni 2011. Mein Vater war zu der Zeit dann auch ein Pflegefall geworden. Er musste den Leidensweg seiner Frau mit ansehen und konnte nichts daran ändern. Das war furchtbar!

 

Über die Jahre bis Februar 2016, hier verstarb mein Vater, hatten wir viele Erfahrungen sammeln dürfen, über verschiedene Pflegeagenturen, über deren Auftritt, über die unterschiedlichsten Leistungen ihrer Pflegekräfte, über unerklärliche Unterschiede zwischen den Informationen eines Pflegers in seinem Personalbogen und der Realität, über einer fehlenden Erfolgskontrolle der Pflegekräfte und diese Anonymität zwischen Agentur und ihren Pfleger und Pflegerinnen. Hier entstand meine Idee, das doch selbst in die Hand zu nehmen.

 

Eine fundierte und seriöse Vorbereitungsphase zusammen mit Spezialisten aus den einzelnen Gebieten, gibt mir jetzt die Möglichkeit, es besser zu machen, als die vielen anderen, selbst kennengelernten Pflege-Agenturen!

Unsere Geschäfts-Prinzipien:

Keine Anonymität zwischen unserer Agentur und den Pflegekräften

Ich selbst bin bei den Bewerbungsgesprächen zwischen den Agenturen aus dem osteuropäischen EU-Raum und den Pflegekräften aus Polen, Tschechien und der Slowakei, persönlich oder telefonisch anwesend und lerne sie kennen. Auch das schwierige Thema der Deutschkenntnisse kann von mir vor Ort korrekt beurteilt werden.

Stetige Erfolgskontrolle der Pflegekraft

d.h. mindestens einmal vierteljährlich werde ich oder eine von mir beauftragte dritte Person, den zu Pflegenden und die Pflegerin bzw. den Pfleger vor Ort besuchen kommen. Das geschieht ohne vorherige Terminabsprache!

Keine Anonymität zwischen unserer Agentur und Ihnen als Kunden

Mindestens einmal im Vierteljahr wird die Arbeitsleistung der Pflegekraft von uns vor Ort kontrolliert und dabei lernen wir auch Sie kennen. Somit kann auf dieser Ebene ein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden.

Kostenfreier Tausch/Wechsel der Pflegekraft

nach Antritt der Tätigkeit bei Ihnen (innerhalb der ersten 2 Wochen), wenn Sie nicht zufrieden sind oder die „Chemie“ nicht stimmt, ist möglich!

Kündigung des Vertrags

jederzeit innerhalb von 14 Tagen möglich!

Vermittlung innerhalb von Deutschland

Beschränkung der Dienste der Seniorenhelfer-Agentur24 auf Deutschland

Persönliches Kennen von den Agentur-Geschäftsführern

aus dem osteuropäischen EU-Raum, die mit mir zusammenarbeiten!

Qualifiziertes & motiviertes Pfleger/innen-Team

Aufbau eines qualifizierten & motivierten Pfleger/innen-Teams.

Stetige Sicherstellung der rechtlichen Voraussetzungen

basierend auf dem geltenden Entsendegesetz der Europäischen Union.

Transparenz und Fairness schaffen!

Durch regelmäßigen, persönlichen Kontakt zu Ihnen.

Unser Ziel

 

glückliche und zufriedene Menschen auf beiden Vertragsseiten